junge Welt-Artikel vom 06.12.2012

Schweigekartell in Sachsen-Anhalt

Nicht nur die Polizei, auch die Staatsanwaltschaft hält sich im Fall Jalloh bedeckt. »Das, was hier geboten wurde, war kein Rechtsstaat mehr, und Polizeibeamte, die in besonderem Maße dem Rechtsstaat verpflichtet waren, haben eine Aufklärung verunmöglicht. All diese Beamten, die uns hier belogen haben, sind einzelne Beamte, die als Polizisten in diesem Land nichts zu suchen haben.« Mit diesen Worten war der Dessauer Richter Manfred Steinhoff im Dezember 2008 vor die aufgebrachte Menschenmenge vor seiner Behörde getreten.

[…]

Ganzer Artikel: http://www.jungewelt.de/2012/12-06/010.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s