Bitte um weitere Spenden

Liebe Aktivist_innen, liebe Unterstützer_innen,

wir bedanken uns für alle eure Spenden, die dem beauftragten internationalen Brandgutachter seine Arbeit ermöglichen. Der Gutachter wurde zwar von der Initiative beauftragt, arbeitet aber unabhängig von uns. Viel Geld wurde bereits ausgegeben, nur wenig ist noch übrig – ein professionelles Brandgutachten kostet. Wir bitten euch, weiterhin zu spenden, damit wir die ganze Summe stellen können, die der Gutachter benötigt.

Wir bitten euch zu spenden, damit wir klären können, wie es möglich war, dass Oury Jalloh angeblich ohne den Einsatz von Brandbescheunigern in so kurzer Zeit verbrennen konnte. Kurz nach dem Tod hat die Initiative eine Obduktion finanziert, ohne die der Nasenbeinbruch und die Verletzungen an den Ohren Oury Jallohs nie festgestellt worden wären.

Danke an alle, die unseren Kampf weiter finanzieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s