Spendenaufruf, in Kooperation mit der Bethe Stiftung

Wir benötigen weiterhin dringend Spenden für das Brandgutachten, für weitere medizinische und toxikologische Untersuchungen, zur Deckung von Gerichts- und Anwaltskosten und natürlich zur Finanzierung unserer laufenden Aktionen!

Dabei wird jede einzelne Spende bis zu einem Betrag von 2000,-€, die ab dem 12.11.2013 innerhalb von 3 Monaten auf unser Konto eingeht von der Bethe Stiftung verdoppelt!

Danke an alle, die unseren Kampf weiter finanzieren!

Spendenkonto für ein unabhängiges Brandgutachten:
Initiative in Gedenken an Oury Jalloh e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
Kontonummer: 1233 601
Bankleitzahl: 100 205 00

Initiative im Gedenken an Oury Jalloh e.V.
Mouctar Bah
Komi Edzro

Spenden sind steuerlich absetzbar. Bitte nutzt diesen vereinfachten Zuwendungsnachweis zur Vorlage beim Finanzamt für Spenden bis zu 200,-€: zuwendungsnachweis

Advertisements

4 Gedanken zu „Spendenaufruf, in Kooperation mit der Bethe Stiftung

  1. Nach Eurer Filmdokumentation bin ich noch fassungsloser.
    Mein Dank an die Initiative und den Brandgutachter, der bestätigte, dass Oury Jalloh offensichtlich von Polizisten im Polizeigewahrsam ermordet worden sein muss, denn wer hätte es dort tun können.
    Schließlich gab (oder gibt es noch immer) bei der Polizei Ku Klux Klan Anhänger.

    Oury Jalloh : Das war Mord!!!
    Spende folgt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s