Strafanzeige

Strafanzeige der Inititative mit Dokumentation des Brandversuchs

Find an english translation of our charges here.

Am 11. November 2013 hat die Initiative in Gedenken an Oury Jalloh e.V. sowie mehrere Einzelpersonen Strafanzeige wegen Totschlag oder Mord gegen unbekannte Polizeibeamte im Todesfall Oury Jalloh bei Generalbundesanwalt Harald Range in Karlsruhe gestellt. Im Folgenden die Dokumentation dieser Anzeige (alle Dokumente im PDF-Format):

1. Anzeige

2. Anlage zur Strafanzeige beim Generalbundesanwalt – Bildmappe – angefertigt am 17. und 20. August 2013 zur Dokumentation der Brandversuche durch den Brandsachverständigen Maksim Smirnou in Waterford / Irland

3. Indizien und Beweise im Todesfall Oury Jalloh, die eine Ermittlung in Richtung Mord zwingend notwendig machen

Ein Gedanke zu „Strafanzeige

  1. Ich habe einschlägige Erfahrungen mit der Polizei in Wittenberg gemacht.Ich habe den Beitrag von Margot Overath im Radio gehört und war mehr ais erstaunt,was sich hier abspielte und abspielt.Ich habe erleben müssen,dass meine Rechte als Bürger NICHT ernst genommen wurden,ja sogar aktiv verhindert wurde,dass ich Strafanzeige gegen Mitarbeiter der Klinik Bosse erstatte.Als Unglaublichkeit wurde ich von einem Polizisten wegen Missbrauchs von Notrufen angezeigt.Das Verfahren wurde selbstverständlich eingestellt.Das passierte im Jahr 2010.Eindeutig laut Strafgesetzbuch haben sich mehrere Polizisten,welche mir namentlich bekannt sind, strafbar gemacht hinsichtlich, §336 Unterlassene Diensthandlung;Strafvereitelung § 258..In der Zeitung MZ erschien ein Bericht unter der Schlagzeile :’HILFLOS IN WITTENBERG ‚.Zur Anzeige wollte ich die Handlungen der behandelnden Ärzte eines in Wittenberg gestrandeten Bürgers,welcher sich zwecks Behandlung in der besagten Klinik aufhielt.Dieser Bürger wurde während der Behandlungszeit der Klinik verwiesen,.D.h. ausgesetzt.Laut Strafgesetzbuch,Aussetzung Schutzbefohlener § 221,Unterlassene Hilfeleistung § 323c.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s