1 thought on “Brandgutachen / Fire Investigation

  1. Ich habe Eure Mail erst 3 x weg gelöscht, weil ich nicht wußte, ob es sich um eine Provokation handelt. Nur durch Zufall (der Hinweis, das es auch einen deutschen Text gibt) habe ich mir alles genauer angeschaut. Vielen Dank für Euren Mut, das öffentlich zu machen, Ich werde am Montag auf unserer Montagsdemo davon berichten (Die besteht seit über 10 Jahren und hat sich ursprünglich gegen Hartz IV und Agenda 2010 nach dem Vorbild der 1989/90iger Montagsdemos in der DDR gegründet.) Eine Bitte noch, denkt bitte daran, das in den neuen Bundesländern ein großer Bevölerungsteil kein Englisch versteht. Fast hätte ich Eure Mail nicht geöffnet! Wie viele Menschen haben sie vielleicht nicht geöffnet, weil sie nicht wußten, was sie beinhaltet?

    Solidarische Grüße Andrea Ebert,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.